„Lebe fantastisch #LikeABosch“
Mithilfe der Fantastischen Vier entsteht eine aktivierende Kampagne für Bosch, die zum ersten Mal die Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools und Home Comfort vereint. Der Clou: Anstatt wie sonst vorrangig auf Awareness zu setzen, wird die Kampagne von Beginn an smart bis in die Purchase-Phase orchestriert. Neben Placements in TV und online performt die Markenkampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ über Retail Media und starke B2B-Handelspartnerschaften auch am POS.
Überdurchschnittliche View-Through-Rates und Website-Zugriffe zeigen das Zielgruppen-Engagement, erhöhte Marktanteile von bis zu 5 Prozentpunkten zeigen, dass Markenkampagnen echten Business-Impact haben können.


Lebe fantastisch #LikeABosch – Wie Bosch mit gebündelter Power und einer smarten Full-Funnel-Strategie in der Krise Marktanteile gewinnt
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: Robert Bosch
Marke: Bosch
Branche: Home Furnishings & Appliances
Agentur: Jung von Matt
Kategorie: Activation

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]